Eine Open-Hour der besonderen Art

Frisch aus der Druckerei darf ich endlich ein Paket aufmachen und das eigene Werk in den Händen halten! Ich bin mächtig stolz! Farblich super, alles passt – und meinem sonst so kritischen Blick fällt nichts auf – vielleicht vor lauter Freude, wer weiß das schon!

Die ersten Feedbacks gibt es auch schon:

»Da steckt so viel Kraft und Wissen und Energie drinnen.« Ralf Dzibolowski

»Hochwertig, professionell und gefällig, dem Thema gerecht«.

»Wie es sich für ein Sachbuch gehört: Sauber gegliedert und verständlich aufgebaut. Da du dich deinem Thema ja umfassend und interdisziplinär näherst, bleibt einem die Wahl, Bereiche, die einem vertraut sind, zu überspringen und sich den noch unbekannten zu widmen. Damit steht das Buch in der guten Tradition der Enzyklopädisten, geeignet für Laien und Spezialisten zugleich.« Timo Piecha.

Am 25.08.2022 gibt es eine persönliche Buchpräsentation um 17:00-19:00
Wer hier gerne dabei sein möchte, bitte ich um eine Anmeldung per Mail!

Die Vorbestellungen werden signiert und gehen Anfang nächster Woche auf ihren Weg! Ich bin sehr gespannt, wie euch/Ihnen das Buch formatio naturalis gefallen wird, welche Gedanken euch darin beschäftigen!
Übrigens, der „Blauer Engel“ im Papier verpflichtet, klimaneutraler und lokaler Druck ebenso. Daher kommt das Buch nicht eingeschweißt zu euch/ Ihnen. Ich nehme an, das ist auch in Ihrem Interesse!

Das Buch bestellen Sie bitte auch per Mail!
Ihre Sybs Bauer