Zaponk

ZADONK – Ich war dabei

Ich war dabei – das galt für die vielen Jugendlichen, die sich zur Wheelchair Basketball World Championships (WBWC) in Hamburg 2018 trafen und parallel trainierten, und für zwei wichtige Produkte, dem MFD TOUCH und dem Multima®PRO Handbediengerät, beide von Sybs Bauer, designkunst, gestalterisch. Sie waren direkt vor den Sporthallen in den neuesten Mercedes-Modellen eingebaut präsentiert! Beide Fahrhilfen, bei dem offiziellen Partner der Rolli-WM als Fahrassistenzsysteme bezeichnet, sind direkt ab Werk bei Mercedes-Benz bestellbar. Hochwertiges Design von designkunst und die typischen hohen Sicherheitsstandards von Mercedes: Für Rolli-Fahrer*innen eben nur das Beste.

Beim Daimler startete auch Sybs Bauers Karriere. Noch vor ihrem Studium Industriedesign an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste in Stuttgart, stand sie mit ca. 1200 anderen in der Lehrwerkstatt des schwäbischen Automobilbauers. Damals prangte in großen Lettern der Slogan „Das Beste oder nichts“ über den Köpfen der Auszubildenden. Heute definiert dieser Slogan die offizielle Markenpositionierung. Eine super schöne lehrreiche Zeit – und das Motto ist Sybs Bauer seither eingebrannt!

Wir sagen Danke an das Lab1886 von Mercedes-Benz!